Science Fiction / Fantasy

42

Kaum zu glauben, aber es gibt auch Science Fiction abseits von Star Trek und Star Wars ;-). Und Fantasy sowieso. Beiden Genres bin ich seit Kindestagen an verfallen. Hier möchte ich Seiten auflisten, die mir persönlich gut gefallen und wo ich mich immer wieder vor allem über entsprechende Literatur informieren kann.

Hysterika.de
Rezensionen von SF und Fantasy Literatur

Phantastik-couch.de
Rezensionen von SF und Fantasy Literatur

Hardsf.de
Homepage des Hard SF Autors Brandon Q Morris – neben seinen Büchern werden auch wissenschaftliche Themen wie zb schwarze Löcher behandelt.

Tor Online.
Science Fiction. Fantasy. Und der ganze Rest.
Sehr schönes Portal des Fischer Verlages zum Thema SF und Fantasy – Bücher, Filme, Games, Leseproben, Gewinnspiele….eine gute Anlaufstelle für Liebhaber der genannten Genren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert