Es muss nicht immer James Webb sein!

Durch eine Artikel in der österr. Tageszeitung Kurier (Ausgabe 19.7.2022) wurde ich heute auf den Fotografen Michael Kleinburger und seine Homepage aufmerksam, auf der atemberaubende Astrofotos zu sehen sind.

Großartig – und ein Beleg dafür, dass man auch abseits Webb und Hubble wunderschöne Astrofotos machen kann!

Besonders hinweisen möchte ich auf das untenstehende Video „Noctis Austria“ von Herrn Kleinburger mit Zeitrafferaufnahmen Frühjahr 2021 und 2022 – wahrhaft himmlische Bilder und Musik!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Michael Kleinburger – Noctis Austria

Kleines PS: Herr Kleinburger widmet sich auch der Wildtierfotografie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.